AAO-Tutorials.de

Ankündigung
+++ Da sich bei AA2 kaum noch etwas tun wird, werden alle Arbeiten an dieser Seite eingestellt. +++
Ankündigung

AAO-Tutorials.de » Support Bereich » Game Probleme » Kein HUD und enliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein HUD und enliches  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Napalm909

Grünschnabel

traurig Kein HUD und enliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir aa3 geladen und hab jetzt das problem das ich das hud und enliches net sehe

intel 2 duo p8700 2x2,57ghz
gefors gt 240 m 2,8gb vram
4gb ram

danke für hilfe
05.04.2010 16:52 Napalm909 ist offline E-Mail an Napalm909 senden Beiträge von Napalm909 suchen Nehmen Sie Napalm909 in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Napalm909

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Napalm909

RE: Kein HUD und enliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

had sich erledigt
05.04.2010 20:05 Napalm909 ist offline E-Mail an Napalm909 senden Beiträge von Napalm909 suchen Nehmen Sie Napalm909 in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
The_Softi
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal bitte dein Anti Aliasing der Grafikkarte aus und Probiere dann nochmal es aus!
07.04.2010 21:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AAO-Tutorials.de » Support Bereich » Game Probleme » Kein HUD und enliches