AAO-Tutorials.de

Ankündigung
+++ Da sich bei AA2 kaum noch etwas tun wird, werden alle Arbeiten an dieser Seite eingestellt. +++
Ankündigung

AAO-Tutorials.de » Allgemeiner Bereich » Papierkorb » FunWar Forum ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FunWar Forum ???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
{=GeS=}Schubrakete

images/avatars/avatar-28.jpg

Chef vom Ganzen

FunWar Forum ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir von {=GeS=} Clan haben uns überlegt ob man nicht irgendwie nen
FunWar Forum (für den Anfang) machen kann. Wo jeder Clan rein posten kann
wann er gerne auf welcher Map nen Funny machen möchte.
Und sich darauf dann nur nen Clan melden muss.

Oder man plant damit nen Gemeinsamen Zockerabend... irgendwie so in der Art.

Das Forum wäre nur ne vorläufige Lösung...

Die Idee lohnt sich natürlich nur wenn ernsthaftes Interesse besteht
und ist sehr stark von Werbung abhängig.

Also stimmt doch einfach mal ab, was ihr von der Idee haltet.

Ich würde mich dazu noch über ein kleines Statment freuen,
damit man nachher weiss welche Clans mitmachen würden.

04.03.2007 15:27 {=GeS=}Schubrakete ist offline E-Mail an {=GeS=}Schubrakete senden Homepage von {=GeS=}Schubrakete Beiträge von {=GeS=}Schubrakete suchen Nehmen Sie {=GeS=}Schubrakete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {=GeS=}Schubrakete in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {=GeS=}Schubrakete anzeigen
Autor Beitrag
{=GeS=}The_Alex

Page Tester

RE: FunWar Forum ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitze idee mein erhabener Gott des AAO-Himmels
05.03.2007 18:42 {=GeS=}The_Alex ist offline E-Mail an {=GeS=}The_Alex senden Homepage von {=GeS=}The_Alex Beiträge von {=GeS=}The_Alex suchen Nehmen Sie {=GeS=}The_Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {=GeS=}The_Alex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von {=GeS=}The_Alex: Faulpelz162002 YIM-Name von {=GeS=}The_Alex: Alex_aus_oburg MSN Passport-Profil von {=GeS=}The_Alex anzeigen
Autor Beitrag
The_Softi
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch mal Super geil oder?!
05.03.2007 22:25
Autor Beitrag
{=GeS=}Schubrakete

images/avatars/avatar-28.jpg

Chef vom Ganzen

Themenstarter Thema begonnen von {=GeS=}Schubrakete

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimme von {=GeS=} Vertrette ich schon,

wichtig ist nur das mehrere Clans intresse daran haben,
damit ich weiss ob sich der Aufwand lohnt dafür ne extra Page zu machen.

05.03.2007 22:30 {=GeS=}Schubrakete ist offline E-Mail an {=GeS=}Schubrakete senden Homepage von {=GeS=}Schubrakete Beiträge von {=GeS=}Schubrakete suchen Nehmen Sie {=GeS=}Schubrakete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {=GeS=}Schubrakete in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {=GeS=}Schubrakete anzeigen
Autor Beitrag
The_Softi
unregistriert

Mmmhhh dann hofe ich dochmal das sich hiermal schnell viele Melden werden! Mache schon mal Werbung!
05.03.2007 23:21
Autor Beitrag
=VAU=Chopper.at

images/avatars/avatar-9.gif

Mitglied

werd bei uns mal fragen ... an sich find ich das ne super idee! großes Grinsen ... werd mich dann wieder melden, wenn ich weiß ob unsererseits interesse besteht fröhlich

06.03.2007 13:00 =VAU=Chopper.at ist offline E-Mail an =VAU=Chopper.at senden Homepage von =VAU=Chopper.at Beiträge von =VAU=Chopper.at suchen Nehmen Sie =VAU=Chopper.at in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =VAU=Chopper.at in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
-]vT.^Opium#.
unregistriert

Sind dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hiermit erklärt sich der Clan -]vT.^ Virtual Terrorists bereit, mit daran teilzunehmen.

Gruß. Thomas
06.03.2007 19:20
Autor Beitrag
=^S.T.a.R.S^=Major

Grünschnabel

wir würden auch dran teilnehmen ;-)

also der clan Germany´s Elite fighter würde sich freuen wenn die idee klappen würde
11.03.2007 21:32 =^S.T.a.R.S^=Major ist offline E-Mail an =^S.T.a.R.S^=Major senden Homepage von =^S.T.a.R.S^=Major Beiträge von =^S.T.a.R.S^=Major suchen Nehmen Sie =^S.T.a.R.S^=Major in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =^S.T.a.R.S^=Major in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von =^S.T.a.R.S^=Major anzeigen
Autor Beitrag
=VAU=Chopper.at

images/avatars/avatar-9.gif

Mitglied

also ich sag mal unser s( V )AUhaufen is auch dabei cool Augenzwinkern

12.03.2007 21:17 =VAU=Chopper.at ist offline E-Mail an =VAU=Chopper.at senden Homepage von =VAU=Chopper.at Beiträge von =VAU=Chopper.at suchen Nehmen Sie =VAU=Chopper.at in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =VAU=Chopper.at in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Blooddragon

Jungspund

Ich habe für nein gevotet aus den folgenden Gründen:

- Ich glaube der Arbeitnutzen effekt ist zu minimal. Da es vergleichbares z.B. schon auf anderen Pages Vorhanden ist.

- Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist sich seine Gegner Persönlich über ICQ oder TS etc. zu suchen. Da Funwars meist in kurzer Zeit gesucht werden und man beim Forum zum Teil Stunden warten muss während die Member nix zu tun haben.

- Lang im Vorraus geplante Funwars zielen meist auf eine Warvorbereitung ab. Daher sucht man sich zumeist einen Gegner in seiner Gewichtsklasse, worauf man im Forum keinen Einfluss hat.

mfg Blooddragon

ps. ups habe gerade erst gesehen wir alt das ding ist ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blooddragon: 03.04.2008 00:29.

03.04.2008 00:28 Blooddragon ist offline E-Mail an Blooddragon senden Homepage von Blooddragon Beiträge von Blooddragon suchen Nehmen Sie Blooddragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blooddragon in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
AAO-Tutorials.de » Allgemeiner Bereich » Papierkorb » FunWar Forum ???